Karriere
Zurzeit ist unser Team komplett.
Sie besitzen handwerkliches Geschick, technisches Verständnis, sind stressresistent, zeigen fallweise Reisebereitschaft und haben Ihre Stärken in der Kundenbetreuung?
DANN SUCHEN WIR SIE!
Als Servicetechniker unterstützen sie die Event- und Projektabteilung bei der Durchführung von Kundenaufträgen, Montagetätigkeiten und Veranstaltungen österreichweit, mit Fokus auf Wien und Wien-Umgebung.
AUFGABEN
• Durchführung von Montageaufträgen
• Betreuung von Veranstaltungen
• Kundenbetreuung
• Logistik und Warendisposition
• Durchführung administrativer Aufgaben im Rahmen der Tätigkeiten
• Facility-Management
• Fuhrpark-Management
• Betreuung unserer Betriebsstätten
KOMPETENZEN
• Abschluss eines handwerklichen Berufs, einer handwerklichen Ausbildungslehre
• Technisches Verständnis & handwerkliches Geschick
• Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Ausdrucksform
• Genauigkeit, Teamgeist, Flexibilität & Pünktlichkeit
• Körperliche Belastbarkeit
• Bereitschaft – je nach Projektauftrag – auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
• Führerschein B
• Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Teams)
PERSPEKTIVEN
• Abwechslung: Vielfältiges Tätigkeitsfeld
• Verantwortung: sicherer Arbeitsplatz
• Teamwork: Weil man zusammen einfach besser arbeitet
• Spaß: Weil Sie gerne Projekte verwirklichen und Leute zum Staunen bringen
• Bezahlung: Entsprechende Entlohnung ab EUR 2.300,00 brutto monatlich
Warum MAGMAG?
- Wert auf persönliche und berufliche Entwicklung.
- Entwicklung von Führungskräften.
- Langfristige Zusammenarbeit.
- Team von Spezialisten und Generalisten.